UNSERE LEISTUNGEN


–> aus einer Hand
–> individuell
–> nachhaltig


Wir bieten maßgeschneiderte Konstruktionen vom Entwurf über die Planung bis hin zur Ausführung aus einer Hand an. Ausgehend von Ihren Ideen entwickeln wir individuelle Entwürfe und setzen diese in unserer Werkstatt um.

Dabei setzen wir sowohl auf klassischen Handabbund, als auch auf modernste CNC-Technik. Alle Entwürfe werden von uns visualisiert und in digitaler Form zur Verfügung gestellt.


–> Bürgerbeteiligung
–> Kleinarchitekturen
–> öffentlicher Raum


Unser Spezialgebiet sind Kleinarchitekturen für Beteiligungsformate, Installationen im öffentlichen Raum und den Kunstsektor. Wir arbeiten in enger Abstimmung und kontinuierlicher Rücksprache mit unseren Auftraggeber*innen und ermöglichen offene Entwurfs- und Umsetzungsprozesse, die auch über längere Zeiträume von uns begleitet werden.

Uns sind soziale und ökologische Nachhaltigkeit wichtig, weshalb wir auf PEFC und FSC zertifizierte Holzprodukte setzen und unser Schnittholz aus einem lokalen Sägewerk beziehen.


PROJEKTE


Hast du Fragen? Sprich uns gerne an!

KONTAKT